Läuft gerade Insomnia: The Ark - Launch-Trailer: Das könnte eines der RPG-Highlights für 2018 werden

Insomnia: The Ark - Launch-Trailer: Das könnte eines der RPG-Highlights für 2018 werden

Dienstag, 18. September 2018 um 09:51

Das Rollenspiel Insomnia: The Ark führt uns auf die Raumstation Object 6, die seit 400 Jahren zu einer neuen Heimatwelt für die Menschen unterwegs ist und auf der das Leben von gesellschaftlicher Ungleichheit geprägt ist. Außerdem sorgt eine neue Krankheit, Insomnia genannt, für eine neue Bedrohung in der im Verfall befindlichen Umgebung.

Und in diesem Setting sollen wir nun Quests erfüllen, Gegner bekämpfen, Gespräche führen und Entscheidungen treffen, um zu einem der 12 Enden des Spiels zu gelangen, dass uns in der Beta-Version Hoffnung auf einen Rollenspiel-Geheimtipp macht.

Dieser Launch-Trailer liefert uns kurz vor dem PC-Release von Insomnia: The Ark am 27. September 2018 nochmal einen Überblick über das Setting und zeigt jede Menge Gameplay-Szenen, unter anderem von den actionreichen Kämpfen mit Nah- und Fernkampfwaffen.

Spiele-Trailer
17.979 Videos
115.052.575 Views

Insomnia: The Ark

Genre: Rollenspiel

Release: 27.09.2018


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen