Läuft gerade Insomnia: The Ark - Test-Video zum Endzeit-RPG im BioShock-Look

Insomnia: The Ark - Test-Video zum Endzeit-RPG im BioShock-Look

von Christian Fritz Schneider, Florian Zandt,
04.01.2019 18:13 Uhr

Vor und nach seiner Veröffentlichung im September 2018 wurde das Endzeit-Rollenspiel Insomnia: The Ark kaum beachtet, obwohl das RPG durchaus spannende Ansätze bietet und in frühen Demos und Trailern auch schon sehr stimmungsvoll aussah. Im Test zu Insomnia: The Ark zeigt sich nun aber, auch nach einigen Patches, ist das Spiel noch nicht ausgereift genug, um als echte Empfehlung durchzugehen - im Gegensatz: Es gibt zwar gute Ausgangspositionen, doch die Umsetzung lässt an vielen Stellen zu wünschen übrig.

Im Test-Video zu Insomnia: The Ark gehen wir auf einige der Stärken des Sci-Fi-Spiels ein, beleuchten aber auch die Schwächen und zeigen dazu natürlich jede Menge Gameplay aus dem Spiel. Insomnia: The Ark ist derzeit übrigens nur in englischer und russischer Fassung verfügbar, die Entwickler haben aber weitere Updates und auch weitere Übersetzungen angekündigt.

Das beste Endzeit-Spiel 2018: Warum hat Mutant Year Zero dieses Lob verdient?


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Tests
1.790 Videos
32.435.604 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen