Läuft gerade Insomnia: The Ark - Test-Video zum Endzeit-RPG im BioShock-Look
Insomnia: The Ark - Test-Video zum Endzeit-RPG im BioShock-Look

14076 Aufrufe

Insomnia: The Ark - Test-Video zum Endzeit-RPG im BioShock-Look

Vor und nach seiner Veröffentlichung im September 2018 wurde das Endzeit-Rollenspiel Insomnia: The Ark kaum beachtet, obwohl das RPG durchaus spannende Ansätze bietet und in frühen Demos und Trailern auch schon sehr stimmungsvoll aussah. Im Test zu Insomnia: The Ark zeigt sich nun aber, auch nach einigen Patches, ist das Spiel noch nicht ausgereift genug, um als echte Empfehlung durchzugehen - im Gegensatz: Es gibt zwar gute Ausgangspositionen, doch die Umsetzung lässt an vielen Stellen zu wünschen übrig.

Im Test-Video zu Insomnia: The Ark gehen wir auf einige der Stärken des Sci-Fi-Spiels ein, beleuchten aber auch die Schwächen und zeigen dazu natürlich jede Menge Gameplay aus dem Spiel. Insomnia: The Ark ist derzeit übrigens nur in englischer und russischer Fassung verfügbar, die Entwickler haben aber weitere Updates und auch weitere Übersetzungen angekündigt.

Das beste Endzeit-Spiel 2018: Warum hat Mutant Year Zero dieses Lob verdient?


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.