Läuft gerade Instinction: Neuer Trailer zum Dino-Shooter mit der Wahnsinns-Grafik

Instinction: Neuer Trailer zum Dino-Shooter mit der Wahnsinns-Grafik

von Philipp Elsner,
23.10.2021 09:27 Uhr

Auch im neuen Trailer lässt Instinction wieder die Grafik-Muskeln spielen und zaubert dichte Dschungellandschaften, eine atmosphärische Beleuchtung und glaubhaft animierte Saurier auf den Bildschirm. Inzwischen haben die Entwickler auf Unreal Engine 5 umgesattelt (zuvor UE4). Instinction soll im September 2022 erscheinen, über das eigentliche Gameplay wissen wir aber bisher noch wenig. Die Entwickler versprechen:

Große Auswahl an Dinos: Über 26 verschiedene Arten, inklusive bekannter Giganten wie Triceratops, Tyrannosaurus und Raptoren wurden bestätigt. Der Trailer zeigt auch Säbelzahnkatzen, Unterwasser- sowie Flugsaurier.

Wir haben mit einem waschechten Dino-Experten darüber gesprochen, warum die Riesenechsen in Spielen eigentlich noch viel cooler sein könnten. Alles darüber lest ihr in unserem großen Plus-Dino-Report.

Erkundung & Sidequests: Die Spielwelt soll aus Wäldern, Seen, Sümpfen, Höhlen und geheimen Forschungsstationen bestehen. Das Wetter kann sich dabei dynamisch verändern. Es wird viel gekämpft, aber nicht alle Tiere sind feindlich gesinnt. Nebenmissionen sollen für Abwechslung sorgen.

Waffenarsenal: Die große Auswahl aus Pistolen, Gewehren, Raketenwerfern und Co. kann mit diversen Aufsätzen und Skins weiter angepasst werden, aber Munition ist knapp. Nur cleveres Haushalten mit den Ressourcen soll zum Ziel führen.

Falls ihr uns gerne dabei zuhört, wie wir über Dinos schwärmen, dann lauscht gerne unserem Podcast, nach dem ihr die Urzeitwesen garantiert mit anderen Augen seht.


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.108 Videos
130.419.789 Views