Läuft gerade Jack Ryan ist zurück: Trailer zu Staffel 2 mit John Krasinski ab November 2019 auf Amazon Prime
Jack Ryan ist zurück: Trailer zu Staffel 2 mit John Krasinski ab November 2019 auf Amazon Prime

6673 Aufrufe

Jack Ryan ist zurück: Trailer zu Staffel 2 mit John Krasinski ab November 2019 auf Amazon Prime

Die Thriller-Serie Jack Ryan nach Tom Clancys Buchreihe wird fortgesetzt: Im Trailer zu Staffel 2 begibt sich der legendäre CIA-Analyst (John Krasinski) nach Südamerika. Seine Recherchen führen Jack Ryan nach Venezuela auf der Spur nach illegale Waffenlieferungen. Doch schon bald deckt er eine Verschwörung auf, die bis in die höchsten politischen Kreise des Landes führen.

Mit Noomi Rapace und Tom Wlaschiha

In weiteren Rollen gibt es ein Wiedersehen mit Wendell Pierce (The Wire) als sein Mentor James Greer und Abbie Cornish als Cathy Mueller. Diesmal spielen außerdem noch Noomi Rapace (Prometheus), Tom Wlaschiha (Game Of Thrones) und Michael Kelly (House Of Cards) mit.

Tom Clancy’s Jack Ryan geht am 01. November 2019 mit der 2. Staffel auf Amazon Prime weiter. Eine dritte Staffel ist bereits in Arbeit.

Die erfolgreicher Buchreihe wurde zuvor schon mehrfach fürs Kinos verfilmt, beispielsweise mit Harrison Ford, Alec Baldwin, Ben Affleck und zuletzt Chris Pine in der Rolle des Titelhelden.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.