Läuft gerade Jahresrückblick 2017: Die Aufreger - Video: Die kontroversesten News des Jahres

Jahresrückblick 2017: Die Aufreger - Video: Die kontroversesten News des Jahres

Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 10:00

Über das Jahr 2017 verteilt sind über 7600 News-Meldungen auf GameStar.de veröffentlicht worden. Einige davon haben bei unserer Community aber einen ganz besonderen Nerv getroffen und wurden hitzig diskutiert.

Michael Obermeier und Community-Redakteur Thomas Matthies sprechen im Video über die 10 Aufreger des Jahres und erklären, woher der große Tumult in den Kommentarsektionen kam.

Mit dabei: Star Wars Battlefront 2, Die Rundfunklizenz, Fortnite, Star Citizen und viele andere.

Top-Listen
141 Videos
319.333 Views


Kommentare(42)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen