Läuft gerade Jedi Fallen Order: 5 Wünsche an die Fortsetzung

Jedi Fallen Order: 5 Wünsche an die Fortsetzung

von Elena Schulz, Laila Schmitt,
30.01.2022 15:10 Uhr

Text: Elena Schulz | Sprecher: Aron Brockmann | Schnitt: Laila Schmitt

Was lange vermutet wurde, ist nun bestätigt: Ein Nachfolger von Jedi: Fallen Order ist in Entwicklung. Höchste Zeit deshalb, sich Gedanken zu machen, wie der zweite Teil des Action-Adventures aussehen könnte, und sollte.

Aktuell wissen wir noch nicht, worum es in Jedi: Fallen Order 2 gehen wird, und wann mit einem Release zu rechnen ist. Elena hat aber anhand des ersten Abenteuers von Cal Kestis einen Wunschzettel mit 5 Dingen verfasst, die sie im nächsten Spiel nicht missen möchte.

Denn Jedi: Fallen Order ist zwar eine ziemlich gute Umsetzung der Jedi-Fantasie und konnte uns auch im Test von sich überzeugen. Aber natürlich ist kein Spiel perfekt: Elena wünscht sich deshalb von Fallen Order 2 motivierendere Sammelgegenstände, lebendigere NPCs und mehr.

Star-Wars-Fans dürfen sich in den nächsten Jahren noch auf einige andere Spiele freuen, alle bereits bekannten Titel findet ihr in unserer Übersicht.


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.511 Videos
91.432.695 Views