Läuft gerade Just Cause 4 - Engine-Trailer lässt die Muskeln spielen
Just Cause 4 - Engine-Trailer lässt die Muskeln spielen

5679 Aufrufe

Just Cause 4 - Engine-Trailer lässt die Muskeln spielen

Für Just Cause 4 haben die Entwickler eine neue Engine entworfen, die in diesem Trailer vorgestellt wird. Teil drei wurde noch von vielen Technikproblemen geplagt. Die sollen der Vergangenheit angehören und Just Cause 4 mithilfe des neuen Technikgerüsts zum optischen Leckerbissen machen. So wird eine extreme Sichtweite, detaillierte Wetterphänomene und verbesserte Zerstörungseffekte versprochen.  

Just Cause 4 in der Vorschau: Absurd toller Größenwahn

Auf der E3 2018 gab es auch noch weitere Informationen zur Actionfortsetzung. Die Spielwelt hört auf den Namen Solis in Südamerika und bietet unterschiedliche Klimazonen. Dadurch kommt es immer wieder zu extremen Wettereignissen wie Tornados oder Sandstürme. Held Rico muss sich mal wieder gegen einen diktatorischen Anführer behaupten -  die Söldnerchefin Gabriella.

Der Greifhacken lässt sich individualisieren und in noch verrückterer Art und Weise nutzen. Fahrzeuge können mit Ballons versehen werden und so über Gegnerköpfe hinwegfliegen. Oder aber ganze Kräne macht man zur wilden Abrissbirne. Die Physik-Spielereien sollen klar im Vordergrund stehen.  


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.