Läuft gerade Kann »Back 4 Blood« den größten Left 4 Dead-Fan überzeugen?

Kann »Back 4 Blood« den größten Left 4 Dead-Fan überzeugen?

von Michael Obermeier, Christian Fritz Schneider,
10.08.2021 17:30 Uhr

Back 4 Blood hatte am letzten Wochenende jeden Tag knapp über 100.000 gleichzeitige Spieler auf Steam. Interesse ist also da, aber wie gut ist denn die Beta-Version jetzt?

Michael Obermeier ist einer der größten Fans des Vorgängers Left4Dead und erklärt im Video was das neue Spiel taugt. Er hat sich am Wochenende durch die zwei Beta-Kampagnen gekämpft und auch den neuen PvP-Modus ausprobiert. Kann Back 4 Blood einen Hardcore-Left4Dead-Fan wie Michi wirklich begeistern?

Phil Elsner macht sich übrigens in seiner Plus-Kolumne schon eine ganze Weile Sorgen über die Preisgestaltung von Back 4 Blood.


Kommentare(37)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.159 Videos
24.716.931 Views