Läuft gerade Kann »Back 4 Blood« den größten Left 4 Dead-Fan überzeugen?
Kann »Back 4 Blood« den größten Left 4 Dead-Fan überzeugen?

12512 Aufrufe

Kann »Back 4 Blood« den größten Left 4 Dead-Fan überzeugen?

Back 4 Blood hatte am letzten Wochenende jeden Tag knapp über 100.000 gleichzeitige Spieler auf Steam. Interesse ist also da, aber wie gut ist denn die Beta-Version jetzt?

Michael Obermeier ist einer der größten Fans des Vorgängers Left4Dead und erklärt im Video was das neue Spiel taugt. Er hat sich am Wochenende durch die zwei Beta-Kampagnen gekämpft und auch den neuen PvP-Modus ausprobiert. Kann Back 4 Blood einen Hardcore-Left4Dead-Fan wie Michi wirklich begeistern?

Phil Elsner macht sich übrigens in seiner Plus-Kolumne schon eine ganze Weile Sorgen über die Preisgestaltung von Back 4 Blood.


Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.