Läuft gerade Kingdom Come: Deliverance - Trailer: Wie gefällt euch die deutsche Vertonung?

Kingdom Come: Deliverance - Trailer: Wie gefällt euch die deutsche Vertonung?

Donnerstag, 01. Februar 2018 um 17:05

Nur noch wenige Tage bis zum Release von Kingdom Come: Deliverance am 13.2. für PC, PS4 und Xbox One. Und wer hören will, wie die deutschen Sprecher klingen, bekommt mit diesem Trailer einen Ausblick auf die Synchronisation des vollvertonten Mittelalter-Rollenspiels.

Der Trailer zeigt dazu in erster Linie Szenen aus den Zwischensequenzen, die mit der Engine des Spiels umgesetzt werden. Am Ende gibt es auch ein paar Szenen aus der Ego-Ansicht und dem laufenden Spiel. Wer allerdings einen umfangreicheren Eindruck vom Gameplay und den spielerischen Möglichkeiten bekommen will, sollte sich eher das 16 Minuten lange Gameplay-Video zu Kingdom Come: Deliverance ansehen, das kurz vor diesem Trailer veröffentlicht wurde.

Angespielt-Vorschau: Unser Fazit nach acht Stunden mit Kingdom Come

Spiele-Trailer
17.318 Videos
111.795.081 Views

Kingdom Come

Genre: Rollenspiel

Release: 13.02.2018


Kommentare(92)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen