Läuft gerade Kommt Halo nach über 20 Jahren endlich ans Ziel?

Kommt Halo nach über 20 Jahren endlich ans Ziel?

von Tobias Veltin,
09.06.2019 12:05 Uhr

Vor über 20 Jahren begann die Arbeit am ersten Halo. Doch das, was dann später unter dem selben Namen für die erste Xbox veröffentlicht wurde, war nicht das Spiel, das es anfangs werden sollte.

Warum die Halo-Serie mit dem kommenden Halo: Infinite die Chance hat, endlich ihr ursprüngliches Ziel zu erreichen, erklärt unser Redakteur Tobias Veltin in diesem Video und zeigt dabei Gameplay aus den frühen Demos des ersten Halo-Spiels, das eigentlich für den Mac veröffentlicht werden sollte - und als Strategiespiel begann.

Wie aus dem Karten-Editor der Ego-Shooter wurde, den wir heute kennen und welche Vision das Spiel einst hatte, erfahrt ihr in diesem Video.

Der Master Chief soll's richten: 232 Sekunden für Halo: Infinite

Halo Master Chief Collection: Halo: Reach kommt, aber nicht komplett gratis

Specials
7.197 Videos
85.147.643 Views

Halo: Infinite

Genre: Action

Release: 4. Quartal 2020 (PC, Xbox One)


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen