Läuft gerade League of Legends - Champion-Spotlight: Der neue Swain im Video (Rework)
League of Legends - Champion-Spotlight: Der neue Swain im Video (Rework)

944 Aufrufe

League of Legends - Champion-Spotlight: Der neue Swain im Video (Rework)

Swain ist der visionäre Herrscher des noxianischen Reiches, der seine Kriegswehren von vorderster Front aus führt. Obwohl er in den ionischen Kriegen verkrüppelt wurde, brachte er mit skrupelloser Entschlossenheit und einer neuen, dämonischen Hand Noxus unter seine Kontrolle. Nun zieht der Großgeneral in den Kampf gegen eine bevorstehende Finsternis, die nur er sehen kann.

Swain macht bereits seit 2010 die Kluft der Beschwörer in unsicher, jetzt bekommt der Magier eine Generalüberholung. Das Champion Rework beschert ihm nicht nur ein neues Aussehen, sondern auch komplett neue Fähigkeiten.

- Passiv: Ausgehungerte Schar
- Q: Griff des Todes
- W: Weitblick des Generals
- E: Nimmergeh'r
- R: Dämonische Schwingen

» Alle neuen Abilities von Swain (Rework) im Überblick


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.