Läuft gerade LEGO City Undercover - Minimale und maximale Details im Grafik-Vergleich
LEGO City Undercover - Minimale und maximale Details im Grafik-Vergleich

2527 Aufrufe

LEGO City Undercover - Minimale und maximale Details im Grafik-Vergleich

Wir vergleichen die Grafik von LEGO City Undercover auf dem PC mit minimalen und maximalen Grafik-Details.

LEGO City Undercover lief bei uns mit 2160p Auflösung. Zu Beginn hatte die Steam-Version jedoch mit einigen Bugs zu kämpfen. So konnte man im Spiel die Grafik-Optionen nicht ordentlich verändern, besonders bei der Auflösung hatten wir Probleme. Abhilfe haben wir uns durch die »pcconfig.txt« verschafft. Die Datei befindet sich im Ordner C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Warner Bros. Interactive Entertainment\LEGO City Undercover und lässt umfangreiche Veränderungen an den Grafik-Details zu. Mittlerweile hat ein 17 MB kleiner Patch diese Fehler behoben.

Dieses Video gibt es in 4K UHD bei Candyland auf YouTube. Im Video haben wir einen One GameStar-PC Ultra mit einem Intel Core i7 6700K, 16 GB DDR4 RAM und GeForce GTX 1080 benutzt. Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

LEGO City Undercover

Genre: Action

Release: 04.04.2017 (PC), 06.04.2017 (PS4, Xbox One, Switch), 28.03.2013 (Wii U)