Läuft gerade LEGO City Undercover - Wii U gegen PS4 im Grafik-Vergleich
LEGO City Undercover - Wii U gegen PS4 im Grafik-Vergleich

34 Aufrufe

LEGO City Undercover - Wii U gegen PS4 im Grafik-Vergleich

LEGO City Undercover kommt nach nun etwa vier Jahren auch auf PC, PS4 und Xbox One. Unter anderem wurde auch ein bisschen an der Optik geschraubt. Wir werfen einen Blick darauf und zeigen im Vergleich zwischen Wii U und PS4, was sich in Sachen Grafik getan hat.

Schon damals waren wir von LEGO City Undercover begeistert. Jetzt kommt das Spiel sogar mit Koop-Funktion, wenn auch nur lokal und nicht online. Auch die Ladezeiten haben sich spürbar verringert, wenngleich nicht ganz so sehr, wie wir uns das gewünscht hätten.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

LEGO City Undercover

Genre: Action

Release: 04.04.2017 (PC), 06.04.2017 (PS4, Xbox One, Switch), 28.03.2013 (Wii U)