Läuft gerade Life is Strange 2 - Release von Episode 2 sorgt für kleines Stimmungstief (Trailer)
Life is Strange 2 - Release von Episode 2 sorgt für kleines Stimmungstief (Trailer)

6006 Aufrufe

Life is Strange 2 - Release von Episode 2 sorgt für kleines Stimmungstief (Trailer)

Vier Monate nach dem Season-Start ist jetzt die 2. Episode von Life is Strange 2, "Rules", verfügbar. Auf Steam gibt es zum Release allerdings Kritik, weil man diese Episode nicht einzeln kaufen kann, wie noch Episode 1. Das hat auch Auswirkungen auf das Gesamt-Feedback zur Staffel, das aktuell von "sehr positiv" auf "größtenteils positiv" umwingt. Inhaltlich sind die meisten Spieler aber auch von der zweiten Folge überzeugt, nur wenige schreiben, dass die ganze Staffel bislang langweiliger sei, als die erste.

Plus-Interview mit DONTNOT: "Superkräfte sind Teil der Serien-DNS"

Im zweiten Teil des Episodendramas wird Daniel auf der Flucht durch die Wildnis krank. Sean entscheidet, dass sie zu ihren weit entfernt lebenden Großeltern gehen müssen, damit sich der Junge dort erholt. Bei den Großeltern finden sie tatsächlich Obdach und im Nachbarsjungen Chris, den einige noch aus der Bonusepisode The Awesome Adventures of Captain Spirit kennen, findet Daniel außerdem einen Freund. Der Trailer zeigt ein paar Szenen aus der Episode, unter anderem auch Captain Spirit.

Preview: Life is Strange 2 - Mit Gewalt aus dem Alltag gerissen

Life is Strange 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. 


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Life is Strange 2

Genre: Adventure

Release: 26.09.2018 (PC, PS4, Xbox One), 02.02.2023 (Switch)