Läuft gerade Love, Death & Robots: Die ungewöhnliche Sci-Fi-Anthologie geht in die dritte Runde
Love, Death + Robots: Die ungewöhnliche Sci-Fi-Anthologie geht in die dritte Runde

5950 Aufrufe

Love, Death & Robots: Die ungewöhnliche Sci-Fi-Anthologie geht in die dritte Runde

Die ungewöhnliche Sci-Fi-Serie Love Death & Robots läuft seit dem März 2019 auf Netflix und konnte dort viele Fans gewinnen. Das Konzept der Anthologie ist es, für jede Folge unterschiedliche Animationsstile zu verwenden und einzigartige, voneinander unabhängige Geschichten zu erzählen.

Die einzelnen Folgen spielen nicht nur in unterschiedlichen Universen, sondern unterscheiden sich auch im Ton deutlich: Wir erleben Krimis, Komödien und Horrorgeschichten, die sich an ein erwachsenes Publikum richten und oft ziemlich brutal sind.

Auch Staffel 3 verspricht uns wieder ganz neue Welten, wir können allerdings auch bekannte Charaktere entdecken: An die beiden Roboter, die über das Ende der Menschheit scherzen, werden sich manche vielleicht aus Staffel 1 erinnern.


Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.