Läuft gerade Madame Web: Im ersten Trailer zum neuen Marvel-Film klingelt selbst ohne Spider-Man der Spinnensinn
Madame Web: Im ersten Trailer zum neuen Marvel-Film klingelt selbst ohne Spider-Man der Spinnensinn

9948 Aufrufe

Madame Web: Im ersten Trailer zum neuen Marvel-Film klingelt selbst ohne Spider-Man der Spinnensinn

Sony spinnt weiter sein Spinnennetz: Nach Venom, Morbius und Kraven the Hunter bekommt auch Madame Web ihren persönlichen Film spendiert, der ohne Spider-Man auskommen muss. Denn Madam Web basiert zwar ebenfalls auf den Marvel-Comics, ordnet sich aber genau genommen nicht dem Marvel Cinematic Universe zu (auch wenn Überschneidungen natürlich nicht ausgeschlossen sind, die ja auch schon in vorangegangenen Sony-Filmen ereigneten).

Worum es in Madame Web überhaupt geht? Cassandra Webb a.k.a. Madam Web (Dakota Johnson) ist eine Sanitäterin, die nach einem mysteriösen Vorfall plötzlich über die Fähigkeit verfügt, in die Zukunft zu sehen. Dabei macht sie Bekanntschaft mit drei jungen Frauen, denen eine Zukunft als Superheldinnen blüht - sofern sie die überhaupt erleben. Cassandra zieht nun aus ihrer großen Kraft große Verantwortung und setzt sich dafür ein, die zukünftigen Spider-Women (Sydney Sweeney, Isabela Merced und Celeste O'Connor) vor einer bösartigen Bedrohung zu schützen.

Madame Web startet unter der Regie von S.J. Clarkson (Succession, Jessica Jones, Orange Is the New Black) am 14. Februar 2024 in den Kinos.