Läuft gerade Marvel's Spider-Man - Video: Warum meckert ihr nicht über die alten Ubisoft-Tricks?

Marvel's Spider-Man - Video: Warum meckert ihr nicht über die alten Ubisoft-Tricks?

Mittwoch, 19. September 2018 um 17:20

Marvel's Spider-Man für die PlayStation 4 bekommt nicht nur von Fachmagazinen Traumwertungen, sondern ist zudem auch ein Kassenschlager, der von den Spielern gefeiert wird. Aber warum eigentlich? Denn ganz objektiv betrachtet greift der Entwickler Insomniac mit seinem Open-World-Abenteuer in die gleiche Trickkiste, aus der sich Ubisoft mit seinen frühen Assassin's-Creed- und Far-Cry-Spielen jahrelang bedient hat - und damit jede Menge Kritik geerntet hat. Auch am PC, wo Spider-Man noch nie geglänzt hat.

Im Video besprechen Christian Schneider und Michael Obermeier, wie es Spider-Man trotz Turm-Kletterei und Collectible-Marathon schafft seine Schwächen zu kaschieren, wie es sich im Vergleich mit den Batman-Arkham-Spielen schlägt und welches Potenzial in der Materie noch für ein Marvel's Spider-Man 2 steckt.

Freundliche Inhalte aus Spidey's Nachbarschaft:

Spider-Man und der PC: Eine Leidengeschichte

So gut ist die Spinne: Spider-Man im ausführlichen PS4-Test auf GamePro.de

Gameplay und Fazit: Marvel's Spider-Man im Test-Video

 

Specials
6.808 Videos
82.010.354 Views


Kommentare(65)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen