10635 Aufrufe

Metal Slug 2: Run&Gun mit ballernden Kamelen - Hall of Fame der besten Spiele

Mit der Metal Slug-Reihe brachte Publisher SNK willkommene Abwechslung zum Prügelalltag auf das NeoGeo. In der Videoserie Hall of Fame stellen wir Spiele-Klassiker für PC und Konsolen vor und erklären, warum sie für uns zu den besten Spielen aller Zeiten gehören und sich einen Platz in der Ruhmeshalle verdient haben.

Sichtlich von Konamis Contra/Probotector-Serie inspiriert, ballert ihr euch in Metal Slug 2 cartoonig-übertrieben durch Horden von Gegnern, bis ihr dem bösen General Morden und sogar einer Alien-Armee gegenübersteht.

Im Hall-of-Fame-Video erklärt euch Autor Benjamin Blum, warum Metal Slug 2 der beste Teil der Reihe und auch heute noch einen Besuch wert ist. Benjamin Blum ist vor allem GamePro-Lesern als Sport- und Rennspielexperte bekannt. Lange Jahre war er unbestrittener Fifa-Meister der GamePro-Redaktion, bis er uns wegen der Liebe Richtung Norden verließ. Heute schreibt Benny regelmäßig in der Retro Hall of Fame über alte Spieleperlen, knöpft sich aber auch immer wieder aktuelle Titel zum Test vor.

Wie gut Metal Slug 2 auch heute noch ist, zeigen wir euch in der Hall of Fame, unserer Serie zu den besten Spielen aller Zeiten. Den Platz in der Ruhmeshalle hat sich das Spiel wohlverdient.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.