Läuft gerade Mittelalter-Rollenspiel Wartales stimmt mit neuem Gameplay auf Early Access ein
Mittelalter-Rollenspiel Wartales stimmt mit neuem Gameplay auf Early Access ein

11003 Aufrufe

Mittelalter-Rollenspiel Wartales stimmt mit neuem Gameplay auf Early Access ein

Kurz vor dem Early-Access-Start stimmt Wartales noch einmal mit einem neuen Trailer auf seine mittelalterliche Open World und das Leben als Söldner und Kopfgeldjäger ein. Auf der Suche nach Reichtum und Abenteuern führen wir in Wartales einen Trupp von Banditen durch geschäftige Dörfer, alte Schlachtfelder, brachliegende Minen oder verlassene Lager.

Dabei gilt es nicht nur (in Runden ablaufende) Schlachten zu schlagen, sondern auch neue Gefährten zu rekrutieren, Waffen oder Ausrüstung zu craften und die Moral der Crew aufrecht zu erhalten. Was der Mix aus RPG, Taktik und Simulation noch alles bereit hält, erfahrt ihr in unserer großen Preview zu Wartales bei GameStar Plus!


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.