Läuft gerade Monster Hunter: Im ersten Teaser-Trailer zum Kinofilm wird mit Minigun gegen Diablos gekämpft

Monster Hunter: Im ersten Teaser-Trailer zum Kinofilm wird mit Minigun gegen Diablos gekämpft

05.10.2020 09:50 Uhr

Ein erster Teaser-Trailer zu Monster Hunter ist da. Und der zeigt Bilder, die Fans der Videospiele durchaus stutzig machen könnten: So kämpfen keine Jäger mit überdimensionalen Schwertern gegen noch gigantischere Monster. Stattdessen bekommt es eine Gruppe von Soldaten unter der Führung von Milla Jovovich mit einem Diablos zu tun. Die Hauptdarstellerin aus den Resident-Evil-Filmen hält dabei sogar mit einer Minigun auf das Flugwyvern - wirklich viel haben die ersten Bilder mit der Vorlage also nicht zu tun.

Das soll sich aber (zumindest mehr oder weniger) im weiteren Verlauf des Films von Regisseur Paul W.S. Anderson ändern: Ein Sandsturm transportiert nämlich die gezeigte Militäreinheit in eine fremde Welt, wo sie auf den mysteriösen Hunter (Tony Jaa) sowie den General (Ron Perlman) treffen. Und die zeigen ihren unfreiwilligen Gästen, dass sich die gigantischen Monster nicht mit Schusswaffen bekämpfen lassen.

Neuer Starttermin für Monster Hunter: Eigentlich sollte die Videospielverfilmung erst am 23. April 2021 in den Kinos starten. Der erste Teaser-Trailer deutet nun jedoch auf einen neuen Termin hin: Im Dezember soll es nun bereits soweit sein, einen konkreten Kinostart gibt es jedoch nicht.

Einen Überblick über die spannendsten Kinostarts 2020 (und 2021) haben wir übrigens bereits für euch.

zu den Kommentaren (67)

Kommentare(67)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.598 Videos
20.023.506 Views