Läuft gerade Monster Hunter Rise kommt endlich für PC! Alle Neuerungen & Verbesserungen
Monster Hunter Rise kommt endlich für PC! Alle Neuerungen + Verbesserungen

42460 Aufrufe

Monster Hunter Rise kommt endlich für PC! Alle Neuerungen & Verbesserungen

Am 12. Januar macht Monster Hunter Rise endlich den Sprung auf den PC. Schon auf der Switch war es ein hervorragendes Action-Game, mit jeder Menge zu entdecken. Auf dem Rechner sieht das vom feudalen Japan inspirierte Spiel aber nochmal viel besser aus.

Plus: Monster Hunter Rise ist harte Arbeit, aber es lohnt sich verdammt noch mal

In diesem Video erklären wir euch, was Monster Hunter Rise anders macht, als Monster Hunter World oder die früehren Serien-Teile, was es außer 21:9-Support, 4K und unbegrenzter Framerate noch für Neuerungen gegenüber der Switch-Version gibt, und worauf wir uns noch freuen dürfen. Unseren ausführlichen Test mit Wertung lest ihr hier:

Monster Hunter Rise im Test: 2022 startet mit einem genialen Action-Rollenspiel

00:00 - Start
00:20 - Monster Hunter Rise
02:07 - Spielmechanik
03:45 - Story?
04:25 - Was ist neu?
08:08 - Grafik & Technik
10:18 - Umfang & Zukunftspläne
11:51 - Schluss

Was ist eure Meinung? Schreibt es uns in die Kommentare!


Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Monster Hunter Rise

Genre: Rollenspiel

Release: 12.01.2022 (PC), 20.01.2023 (PS5, Xbox Series X/S), 23.01.2023 (PS4, Xbox One), weitere ...