Läuft gerade Monster Hunter World: Iceborne - Release-Datum & Features der PC-Version im Trailer
Monster Hunter World: Iceborne - Release-Datum + Features der PC-Version im Trailer

6749 Aufrufe

Monster Hunter World: Iceborne - Release-Datum & Features der PC-Version im Trailer

Capcom hat einen neuen Trailer zur PC-Version von Monster Hunter World: Iceborne veröffentlicht. Der gibt nochmal einen Überblick zur Story des Addons, den neuen Monstern und der neuen Frost-Region Raureif-Weite. Außerdem werden die exklusiven Features der PC-Fassung vorgestellt und man sieht zum ersten Mal das Release-Datum.

Iceborne erscheint am 9. Januar 2020 für PC und soll folgende Technik-Features mitbringen:

- Hochauflösende Texturen
- 4K-Unterstützung
- Kein Framerate-Limit
- 21:9-Ultrawide-Unterstützung
- DirectX12-Unterstützung
- Verbesserte Maus- und Tastatur-Steuerung

Obwohl der wütende Riesenaffe Rajang im Trailer bereits zu sehen war, wird er wie bei der Konsolen-Fassung erst zu einem späteren Zeitpunkt als Update ins Spiel kommen. Ein weiteres Update verspricht übrigens ein kurioses Crossover mit Resident Evil.

Das Vorbestellen der PC-Version für rund 40 Euro ist ab jetzt auch über Steam möglich. Als Bonus erhält man dann die Yukumo-Dekorüstung. Für rund 50 Euro gibt es auch noch das Hauptspiel Monster Hunt World (wird für Iceborne benötigt) und das Iceborne Deluxe Kit dazu.

Mehr zum Thema

Es gibt endlich mehr Dekorüstungen in Iceborne
Iceborne im Konsolentest: Ein (fast) perfektes Gesamtpaket


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.