Läuft gerade Need for Speed Unbound zeigt im Reveal-Trailer erste Renn-Action
Need for Speed Unbound zeigt im Reveal-Trailer erste Renn-Action

12007 Aufrufe

Need for Speed Unbound zeigt im Reveal-Trailer erste Renn-Action

Mit einem ersten Trailer wird das Rennspiel Need for Speed Unbound angekündigt. Wie bereits in Leaks enthüllt, setzt das Spiel auf realistische Grafik bei den Umgebungen und Fahrzeugen, stellt die Charaktere aber in Celshading-Optik dar. Ob diese Mischung allen Spielerinnen und Spielern gefallen wird, muss sich erst noch zeigen. Für Fabiano war der Trailer sogar ein Grund, sich nach einer Ewigkeit wieder für NfS zu begeistern.

In der Trailerbeschreibung verrät man außerdem noch einiges über die Features von Unbound: So sollt ihr gegen die Zeit fahren, in bestimmten Missionen die Polizei überlisten und an Streetracing-Herausforderungen teilnehmen können. Für letztere müsst ihr euch allerdings erst in Qualifikationsrennen als würdig erweisen. Was wir bisher noch über das Spiel herausfinden konnten und wie es mit dem Multiplayer aussieht, verrät euch unser Artikel.

Need for Speed Unbound erscheint am 2. Dezember 2022 für den PC, Playstation 5 und Xbox Series X/S.


Kommentare(82)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.