Läuft gerade Neue, alte Level für Vermintide 2 - DLC kommt mit versteckter Map richtig gut an (Trailer)

Neue, alte Level für Vermintide 2 - DLC kommt mit versteckter Map richtig gut an (Trailer)

11.12.2018 20:07 Uhr

Für 8 Euro geht es in Warhammer: Vermintide 2 zurück nach Ubersreik, dem Schauplatz des ersten Vermintide-Spiels von 2015. Mit dem DLC Back to Ubersreik bringt Entwickler Fatshark drei Missionen aus dem Original zurück und hat die Level sowohl inhaltlich als auch bei der Grafik überarbeitet. So gibt es beispielsweise neue Chaos-Gegner, die ja im ersten Teil nicht dabei waren. Außerdem liefert der DLC neue Quests, Herausforderungen, 5 Waffen und Illusionen. Dieser Trailer liefert einen kleinen Ausblick auf die neuen Inhalte.

Versteckte Bonus-Inhalte & gutes Feedback

Die drei Level von Back to Ubersreik sind die Missionen Horn of Magnus, Engines of War und Garden of Morr. Außerdem gibt es noch eine versteckte Bonus-Missionen, für die man ein Rätsel lösen muss, das über alle drei Maps verteilt ist.

Auf Steam zeigen sich die ersten Käufer bislang sehr zufrieden mit dem Level-Addon, sowohl was die Menge des Inhalts für den Preis auch die gestalterische Qulität angeht. Besonders die versteckte Bonus-Karte und das Rätseln dazu wird gelobt. Kritik gibt es, weil man nicht per Zufalls-Mission in die neuen Inhalte kann, wenn nicht mindestens ein Spieler den DLC hat.

Wann kommt Back to Ubersreik für PS4 und Xbox One?

Für die PS4- und Xbox-One-Fassung soll der der DLC Back to Ubersreik am 18. Dezember 2018 veröffentlicht werden.

Warhammer: Vermintide 2 - Back to Ubersreik ist bereits der zweite Level-DLC für das Koop-Actionspiel, nachdem es im Sommer bereits mit Shadows over Bögenhafen neue Bezahlhinhalte gab.

So gut ist die Fortsetzung: Test und Test-Video zu Warhammer: Vermintide

Spiele-Trailer
18.380 Videos
118.234.603 Views

Warhammer: Vermintide 2

Genre: Action

Release: 08.03.2018 (PC, Xbox One), 18.12.2018 (PS4)


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen