Läuft gerade Neue Open World, neue Dungeons, neue Monster: Das sind Blizzards Pläne für Diablo 4
Neue Open World, neue Dungeons, neue Monster: Das sind Blizzards Pläne für Diablo 4

78321 Aufrufe

Neue Open World, neue Dungeons, neue Monster: Das sind Blizzards Pläne für Diablo 4

Vor kurzem hat Blizzard in einem Infovideo neue Details zur Open World von Diablo 4 verraten. Es gab alle fünf Gebiete Sanktuarios zu sehen, die wir im vierten Teil bereisen können. Außerdem rückten die Entwickler noch mit News zu neuen Feindtypen und deren Anpassung an die neue Landschaft heraus und erklärten, wie sie auch den Dungeons eine Generalüberholung spendierten.

Noch mehr zu Diablos Open World in der großen Plus-Preview

Passend dazu hat unser Kollege Fabiano mit dem Devteam ein Interview führen können. Und hat dazu nicht nur mehrere News auf GameStar.de rausgehauen, sondern uns auch noch im Detail erzählt, was er alles neues erfahren hat. Die wichtigsten Punkte fasst er in diesem Video für euch zusammen.

Die Tonspur dieses Videos gibt es übrigens auch als Podcast - ihr hört sie über den RSS-Feed des GameStar-Podcasts sowie überall, wo es Podcasts gibt (Apple Podcasts, Spotify etc.)


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.