Läuft gerade Neuer Survival-Shooter Project Ferocious zeigt Dinos und physikalische Zerstörung

Neuer Survival-Shooter Project Ferocious zeigt Dinos und physikalische Zerstörung

05.05.2022 11:27 Uhr

Project Ferocious wird ein neuer Survival-Shooter, der an klein wenig an den Klassiker Turok erinnert. Immerhin ziehen wir in dem geplanten Titel des Entwicklers OMYOG mit allerlei modernen Schusswaffen gegen prähistorische Gefahren in den Kampf. Als Spieler verschlägt es nämlich auf eine einsame Insel, die von einem mysteriösen Nebel umgeben wird. Dort versuchen wir vermisste Journalisten wiederzufinden, die von besagtem Eiland einen verzweifelten Notruf absetzten. 

In Project Ferocious bekämpfen wir allerdings nicht nur allerlei Urzeit-Getier, sondern auch menschliche Gegner, die sich ebenfalls mit Schusswaffen zur Wehr setzen. Spielerisch soll Project Ferocios neben Shooter-Elementen auch zerstörbare Umgebungen und Klettermechaniken bieten. Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Steam-Seite zu dem Spiel, ein Release- oder Early-Access-Termin ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Mehr Survival-Tipps gefällig? Dann können wir mit den folgenden Listen weiterhelfen: Wir stellen euch die 22 besten Survival-Spiele im Jahr 2022 vor, 7 spannende Surival-Spiele für Anfänger und außerdem 5 vielversprechende Survival-Spiele, die ihr vielleicht noch gar nicht auf dem Schirm habt.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.821 Videos
133.216.147 Views