Läuft gerade Neuer Trailer zu Steelrising zeigt ein noch nie dagewesenes Rollenspiel-Setting

19675 Aufrufe

Neuer Trailer zu Steelrising zeigt ein noch nie dagewesenes Rollenspiel-Setting

Steelrising stellt im neuen Trailer mit dem Titel "Der Engel des Todes" die Protagonistin des Action-RPG vor. Aegis ist ein Roboter, beziehungsweise Automat, die - wie im Trailer gezeigt - sowohl der Unterhaltung, als auch Marie Antoinette als Leibwächterin dient. Steelrising spielt in einem außergewöhnlichen Szenario: In einem alternativen Universum wurden im Paris des 18. Jahrhunderts bereits fortgeschrittene Automaten entwickelt, die nun vom französischen König gegen die aufbegehrenden Bürger eingesetzt werden.

Im Spiel müsst ihr die Automaten-Armee des wahnsinnig gewordenen Königs bekämpfen um der Revolution zum Erfolg zu verhelfen. Dabei bedient ihr euch verschiedener, in den Körper von Aegis eingebauter Waffen, die zum Teil schon im Trailer gezeigt werden. Ihr könnt euren Kampfstil dabei nach Belieben anpassen und ausbauen. Zwischen den Kämpfen erkundet ihr das alternative Paris und und sucht nach Geheimnissen.

Wollt ihr mehr über Steelrising erfahren, dann findet ihr in unserer News alle wichtigen Informationen zum Spiel, die bereits bekannt sind.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.824 Videos
137.834.841 Views