Läuft gerade New World Rising: Anno 1800 gibt einen Vorgeschmack, was euch als nächstes erwartet
New World Rising: Anno 1800 gibt einen Vorgeschmack, was euch als nächstes erwartet

27705 Aufrufe

New World Rising: Anno 1800 gibt einen Vorgeschmack, was euch als nächstes erwartet

Ein kurzer Trailer zeigt den für Winter 2022 geplanten neuen DLC "Aufstieg der neuen Welt" für Anno 1800. Der soll sich um eine neue Bevölkerungsstufe drehen, die es "in der neuen Welt noch nie gab". Der Teaser wurde auf dem Event Ubisoft Forward gezeigt.

Die Inhalte für Anno 1800, die aktuell und künftig geplant sind, könnt ihr in unserer großen Übersicht nachlesen.

Welche der zahlreichen DLCs sich besonders lohnen, verrät euch Géraldine in ihrem Artikel zu Anno 1800.

Sexismus-Probleme bei Ubisoft
Dem französischen Entwickler und Publisher wird seit Juli 2020 eine toxische Unternehmenskultur vorgeworfen. Es geht um Sexismus-Probleme und Diskriminierung, die tief in der Firma verankert sein sollen. Ubisoft hat inzwischen einige Personen aus der Führungsebene entfernt und zu den Vorwürfen Stellung bezogen.


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.