Läuft gerade Nuketown in Black Ops 4 - So sieht der Karten-Klassiker im 2018er Call of Duty aus (Trailer)

Nuketown in Black Ops 4 - So sieht der Karten-Klassiker im 2018er Call of Duty aus (Trailer)

Mittwoch, 14. November 2018 um 10:40

Es ist soweit: Am gestrigen 13. November ist endlich die beliebte Multiplayer-Map Nuketown in Call of Duty: Black Ops 4 erschienen. Allerdings nur für die PS4. Auf PC und Xbox muss man sich wie üblich noch eine Woche gedulden, bis man spielen kann.

Diese Version von Nuketown spielt in Russland und ist mit Eis und Schnee bedeckt. Im Trailer könnt ihr euch erstes Gameplay aus der neuen Variante anschauen. Weniger erfreulich: Während sie auf der Konsole schon verfügbar waren, fanden die Mikrotransaktionen kürzlich ihren Weg auch auf den PC. Ein Spieler hat auch bereits überprüft, wie viel alle Cosmetics kosten würden: Wollt ihr alle haben, müsst ihr insgesamt 1.000 Dollar hinblättern.

Spiele-Trailer
17.932 Videos
114.793.039 Views

Call of Duty: Black Ops 4

Genre: Action

Release: 12.10.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen