Läuft gerade Overwatch - Blizzard-Freizeitpark als neue Map

Overwatch - Blizzard-Freizeitpark als neue Map

Sonntag, 05. November 2017 um 10:25

Kleine Enttäuschung vorweg: Blizzard World ist leider kein echter Freizeitpark, sondern nur eine neue Overwatch-Map. Dafür kann man sich demnächst direkt im Shooter in seine liebsten Blizzard-Erinnerungen stürzen.

In Blizzard World sind Spiele wie Warcraft, Starcraft, Hearthstone und mehr vertreten. Gerade fand die BlizzCon 2017 statt, auf der die Titel ohnehin im Rampenlicht standen. Overwatch-Fans können sich zudem über die neue Support-Heldin Moira und einen emotionalen Kurzfilm zu Reinhardt freuen.

Während es zu Diablo 4 wieder nichts neues gab, war das Highlight für viele ein neues World-of-Warcraft-Addon.

Spiele-Trailer
17.391 Videos
112.209.348 Views

Overwatch

Genre: Action

Release: 24.05.2016


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen