Läuft gerade Path of Exile 2 vs. Diablo 4 - Der große Hack'n'Slay-Showdown
Path of Exile 2 vs. Diablo 4 - Der große HacknSlay-Showdown

19994 Aufrufe

Path of Exile 2 vs. Diablo 4 - Der große Hack'n'Slay-Showdown

Als Diablo brach lag, konnte Path of Exile so richtig florieren - aber nun gehen beide Reihen in die nächste Runde, und da könnte die Sache ganz anders aussehen! Denn beide bringen einen vielversprechenden neuen Teil an den Start, der sich jeweils auf die größten eigenen Stärken besinnen will.

Diesen kommenden Hack'n'Slay-Showdown haben wir mal näher unter die Lupe genommen: Wie will sich Path of Exile 2 auf dem Markt behaupten? Welche Änderungen nimmt es vor, um als vollwertige Fortsetzung zu gelten, obwohl es sich direkt in Teil 1 integriert? Und wie schneidet es im Vergleich mit Diablo 4 ab? Unser Video fasst alle bisherigen Erkenntnisse und Gameplay-Details zusammen!

Mehr Details zum Spiel lest ihr in unserer großen Plus-Preview zu Path of Exile 2!


Kommentare(73)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.