Läuft gerade Pathfinder: Kingmaker - Trailer: Das nächste Baldur's Gate?

Pathfinder: Kingmaker - Trailer: Das nächste Baldur's Gate?

Mittwoch, 04. April 2018 um 15:37

Noch im Sommer 2018 wollen Genre-Veteran Chris Avellone und das Entwickler-Team von Owlcat Games mit Pathfinder: Kingmaker ein neues Rollenspiel in der Tradition der Baldur's Gate-Spiele veröffentlichen. Avellone hatte zuletzt am 2015 veröffentlichten Pillars of Eternity gearbeitet, bevor er sich mit Kingmaker der Spieleumsetzung des Pathfinder-Regelwerks zuwandte.

Dieser Feature-Trailer gibt nun einen Überblick über die verschiedenen Spielfeatures, die auch übers klassische Rollenspiel-Genre hinausreichen. So kann man in Pathfinder: Kingmaker auch eine Siedlung aufbauen. Das Video zeigt Szenen in der Spielgrafik und gibt einen Überblick über die Story und das Setting.

Wie üblich in einem Old-School-Rollenspiel wird man in Pathfinder verschiedene Begleiter treffen, die alle ihre eigenen Geschichten mitbringen.

Die Kickstarter-Kampagne zu Pathfinder: Kingmaker spielte über 900.000 US-Dollar ein. Bislang ist das Spiel nur für den PC angekündigt.

Mehr Details: Große Plus-Vorschau zu Pathfinder: Kingmaker

Spiele-Trailer
17.024 Videos
109.985.316 Views

Kingmaker

Genre: Rollenspiel

Release: August 2018


Kommentare(64)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.