Läuft gerade Pathfinder: Kingmaker - Trailer: Das nächste Baldur's Gate?

Pathfinder: Kingmaker - Trailer: Das nächste Baldur's Gate?

Mittwoch, 04. April 2018 um 15:37

Noch im Sommer 2018 wollen Genre-Veteran Chris Avellone und das Entwickler-Team von Owlcat Games mit Pathfinder: Kingmaker ein neues Rollenspiel in der Tradition der Baldur's Gate-Spiele veröffentlichen. Avellone hatte zuletzt am 2015 veröffentlichten Pillars of Eternity gearbeitet, bevor er sich mit Kingmaker der Spieleumsetzung des Pathfinder-Regelwerks zuwandte.

Dieser Feature-Trailer gibt nun einen Überblick über die verschiedenen Spielfeatures, die auch übers klassische Rollenspiel-Genre hinausreichen. So kann man in Pathfinder: Kingmaker auch eine Siedlung aufbauen. Das Video zeigt Szenen in der Spielgrafik und gibt einen Überblick über die Story und das Setting.

Wie üblich in einem Old-School-Rollenspiel wird man in Pathfinder verschiedene Begleiter treffen, die alle ihre eigenen Geschichten mitbringen.

Die Kickstarter-Kampagne zu Pathfinder: Kingmaker spielte über 900.000 US-Dollar ein. Bislang ist das Spiel nur für den PC angekündigt.

Mehr Details: Große Plus-Vorschau zu Pathfinder: Kingmaker

Spiele-Trailer
17.496 Videos
112.729.863 Views

Pathfinder: Kingmaker

Genre: Rollenspiel

Release: 25.09.2018


Kommentare(64)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen