Läuft gerade Pathfinder: Kingmaker - Trailer stellt die Helden-Party im Fantasy-RPG vor

Pathfinder: Kingmaker - Trailer stellt die Helden-Party im Fantasy-RPG vor

05.09.2018 11:55 Uhr

Im »Tavernenparty-Trailer« lernt ihr die Charaktere in Pathfinder: Kingmaker kennen. Das Fantasy-Rollenspiel im klassischen, isometrischen Gewand versammelt eine illustre Truppe, die unserem Protagonisten als Begleiter zur Verfügung steht.

Im Stile einer Tavernengeschichte erzählt der Trailer von den Abenteuern der Gruppe. Mal metzelten sie einen Troll nieder, obgleich der Riese sich als Bücherleser zu erkennen gab, mal retteten sie einen gestohlenen Wagen voller Bücher von Chronist und Partymitglied Jubilost, der bei der Aktion fast ertrunken wäre. Und der pocht dann darauf, dass seine Bücher für die gebildete Welt von unschätzbarem Wert seien.

Als kurz darauf eine riesige, geflügelte Bestie in die Taverne stürmt, verweist der Protagonist darauf, dass die Truppe jetzt eine neue Geschichte schreibt. Der Trailer dreht sich also um die großen und kleinen Geschichten, die in einem echten CRPG eben die Hauptrolle spielen.

Wenn ihr mehr erfahren möchte, legen wir euch unsere aktuelle Video-Preview zu Pathfinder: Kingmaker ans Herz.


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.543 Videos
119.202.948 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen