Läuft gerade Pathfinder: Kingmaker - Test-Video zum epischen Rollenspiel
Pathfinder: Kingmaker - Test-Video zum epischen Rollenspiel

56533 Aufrufe

Pathfinder: Kingmaker - Test-Video zum epischen Rollenspiel

Das Old-School-Rollenspiel Pathfinder: Kingmaker macht es den Spielern nicht leicht. Zum Release mussten erstmals Bugs behoben werden und einigen Käufern ist das RPG im Stil von Klassikern wie Baldur's Gate auch schlicht zu schwer und komplex. Auch das Zeitlimit für die Hauptquest sorgte gleich zum Release für Diskussionen, auch wenn Genre-Veteranen solche Designelemente natürlich aus Klassikern wie den frühen Fallout-Spielen kennen - umstritten waren sie aber schon damals.

Bleibt also die Frage, kann uns Pathfinder: Kingmaker im Test trotzdem überzeugen? Wir beantworten diese Frage nicht nur mit einem Artikel, sondern auch mit diesem Testvideo zu Pathfinder. Darin zeigen wir viele Gameplay-Szenen aus dem Spiel, erklären die verschiedenen Spielelemente und gehen auf das Zusammenspiel von Aufbau-Modus und Rollenspiel ein, das ein wichtiges Element von Pathfinder ist.

Plus-Report: Russische Geschichte trifft Pen & Paper


Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.