Läuft gerade Pathfinder: Wrath of the Righteous zeigt den neuen DLC und den neuen Begleiter
Pathfinder: Wrath of the Righteous zeigt den neuen DLC und den neuen Begleiter

506 Aufrufe

Pathfinder: Wrath of the Righteous zeigt den neuen DLC und den neuen Begleiter

Kaum ein Rollenspiel bot in den letzten paar Jahren einen derart gewaltigen Umfang, wie Pathfinder: Wrath of the Righteous. Seit dem Release kamen dank drei großer DLCs allerdings noch einige Inhalte hinzu und das Team plant sogar noch eine weitere Season. Diese ist jetzt auch endlich offiziell in vollem Gang, denn der erste DLC von Season 2 ist erschienen. The Last Sarkorians bringt einen neuen Begleiter ins Hauptspiel und führt eine komplette neue Region ein, in der ihr jede Menge neue Abenteuer erleben könnt. 

Falls ihr Lust auf diese Reise habt, könnt ihr euch entweder den Season Pass zulegen und den DLC auf Steam für 13 Euro auch einzeln kaufen. 

 

 

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Pathfinder: Wrath of the Righteous

Genre: Rollenspiel

Release: 02.09.2021 (PC), 29.09.2022 (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)