Läuft gerade Pathfinder: Wrath of the Righteous - Das Rollenspiel-Meisterwerk im Testvideo
Pathfinder: Wrath of the Righteous - Das Rollenspiel-Meisterwerk im Testvideo

44657 Aufrufe

Pathfinder: Wrath of the Righteous - Das Rollenspiel-Meisterwerk im Testvideo

Auch ein Jahr nach seinem Release ist Pathfinder: Wrath of the Righteous noch immer das derzeit beste Rollenspiel. Tatsächlich ist es sogar noch besser als vor zwölf Monaten, denn mit der Enhanced Edition hat das Entwicklungsstudio Owlcat diesem Meisterwerk nochmal eine glänzende Krone auf das Haupt gesetzt. Da wird es jetzt wirklich allerhöchste Zeit, endlich ein waschechtes Testvideo für euch zusammenzuschneiden! 

Unser Tester Fabiano hat inzwischen wirklich hunderte Stunden in diesem gewaltigen RPG verbracht. Er hat nicht nur die Kampagne mehrmals gespielt, sondern auch jeden DLC angepackt und sogar die Gamepad-Steuerung der neuen Konsolen-Versionen ausprobiert. Jetzt erzählt er euch in aller Ausführlichkeit, warum dieses RPG auf den Rollenspiel-Olymp gehört und gibt auch eine Einschätzung, ob sich der Season Pass für euch lohnen könnte. 

Falls ihr noch viel, viel mehr über Wrath of the Righteous lesen wollt, dann könnt ihr auch Fabianos großen Nachtest bei GameStar Plus durchschmökern. Hier geht er vor allem darauf ein, wie sich das Spiel seit dem Release und mit der Enhanced Edition überhaupt verbessert hat. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Pathfinder: Wrath of the Righteous

Genre: Rollenspiel

Release: 02.09.2021 (PC), 29.09.2022 (PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One)