Pathfinder: Wrath of the Righteous

Pathfinder: Wrath of the Righteous

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Owlcat Games

Release: 02.09.2021 (PC), 01.03.2022 (PS4, Xbox One)

Läuft gerade Pathfinder: Das Kampfsystem von Wrath of the Righteous im Gameplay-Trailer

Wrath of the Righteous die Fortsetzung von Pathfinder: Kingmaker (2018). Das Rollenspiel wurde erneut von Owlcat Games in Moskau entwickelt und will viele der Stärken seines Vorgängers beibehalten. Es handelt sich also wieder um ein klassisches Oldschool-RPG, mit einer isometrischen Perspektive und Echtzeitkämpfen, während denen wir auch pausieren dürfen. Dabei erzählt Wrath of the Righteous aber eine ganz neue Geschichte. Es geht in das Land Mendev, dem eine dämonische Invasion droht. Unsere Heldengruppe muss sich dieser Gefahr annehmen und wird dafür mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet. Mit Wrath of the Righteous wird das Skillsystem von Pathfinder um einen zusätzlichen mythischen Pfad erweitert. Unser Held kann sich entscheiden, welchen davon er verfolgen möchte. Jeder Pfad stellt andere Fähigkeiten zur Verfügung und verändert die Art, wie die Welt auf den Helden reagiert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.