Läuft gerade Prey - Coole High-Tech-Gadgets gegen Aliens im Trailer
Prey - Coole High-Tech-Gadgets gegen Aliens im Trailer

1110 Aufrufe

Prey - Coole High-Tech-Gadgets gegen Aliens im Trailer

Bethesda hat ein neues Video zum Actionspiel Prey veröffentlicht. Das Hardware-Briefing der fiktiven Forschungsorganisation Transtar stellt die coolen Waffen und Gadgets im Spiel vor, mit denen wir uns gegen die Aliens zur Wehr setzen können.

Die Schaum schießende GLOO-Cannon gehört zu den ungewöhnlichsten Waffen im Spiel, allerdings gibt es noch viele andere, die deutlich mehr sind, als bloße Schießeisen. Hinzu kommen noch Granaten, die Feinde anlocken oder gleich ansaugen und zerstören können.

Prey ist trotz des Waffenangebots kein Shooter, sondern ein First-Person-Action-Adventure, das wie Dishonored oder System Shock viel auf das Erkunden und Entdecken setzt. Zudem gibt es immer mehrere Möglichkeiten, eine Situation aufzulösen. Wir können Prey wie einen Shooter spielen, aber auch ein schleichender Hacker oder kreativer Techniker sein.

Prey erscheint am 5. Mai 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Meinung: Die coolsten Waffen seit Half-Life

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.