Läuft gerade Red Dead Redemption 2 - So gut könnte die PC-Version sein

Red Dead Redemption 2 - So gut könnte die PC-Version sein

Donnerstag, 01. November 2018 um 12:00

Red Dead Redemption 2 für PS4 und Xbox One gilt nicht nur als herausragendes Spiel, sondern auch als technisches Meisterwerk. Trotzdem könnte das Spiel noch schöner sein - wenn es auf einem potenten Gaming PC läuft. Im Video besprechen Michael Obermeier und Hardware-Redakteur Nils Raettig, welche Grafik-Effekte und Besonderheiten Rockstar Games bei einer möglichen PC-Version noch in Angriff nehmen könnten.

Denn trotz nativer 4K-Auflösung auf Xbox One X läuft Red Dead Redemption 2 momentan bestenfalls in 30 FPS. Die zusätzliche Leistung des PCs könnte dabei nicht nur eine höhere Framerate erlauben, sondern bietet auch Technologien wie Raytracing.

Hardware-Artikel - Red Dead Redemption 2: Was wäre auf dem PC drin?

 

Hardware & Performance
57 Videos
584.291 Views

Red Dead Redemption 2

Genre: Action

Release: 2019 (PC), 26.10.2018 (PS4, Xbox One)


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen