Läuft gerade Resident Evil: Die Netflix-Serie verrät im neuen Trailer endlich den Release-Termin

Resident Evil: Die Netflix-Serie verrät im neuen Trailer endlich den Release-Termin

13.05.2022 12:10 Uhr

Nach der sechsteiligen Realfilmreihe mit Milla Jovovich und den animierten Serien und Filmen kehrt Resident Evil dank Netflix auf eure Fernseher zurück. In der neuen Spiele-Adaption, die sich wohl sehr nah an die Geschichte der Klassiker halten soll, kriegen wir es wieder mit dem T-Virus und schlurfenden Bewohnern von Racoon City zu tun.

Das Kino-Reboot »Welcome to Racoon City« legte im letzten Jahr eine spektakuläre Bruchlandung hin und konnte Kritiker und Fans kaum überzeugen. Deshalb stellt sich nach den eher durchwachsenen Filmen und Serien natürlich die Frage, ob Netflix mehr aus dem wegweisenden Kult-Franchise herausholen kann. Dies könnt ihr schon bald selber herausfinden, da die Live-Action-Serie schon am 14. Juli 2022 auf Netflix startet.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.716 Videos
20.449.232 Views