Läuft gerade Resident Evil Village - Der größte Verrat in der Serien-Geschichte

Resident Evil Village - Der größte Verrat in der Serien-Geschichte

von Michael Obermeier,
01.10.2020 13:20 Uhr

In Resident Evil: Village beginnt für Spieler ein eisiger Überlebenskampf. Diesmal aber nicht gegen die Serien-typischen Zombies, sondern gegen Hexen und Werwölfe. Weil das ja noch nicht schlimm genug es, bekommt es der Spieler außerdem abermals mit der finsteren Umbrella Corporation zu tun - und sogar mit ehemaligen Verbündeten.

Wie das alles zusammenpasst zeigt euch Michi in unserer Vorschau zum zehnten Teil der Resident-Evil-Hauptserie für PC, PS5 und Xbox Series X/S.

Mehr von Andi Sperling auf seinem Twitch-Kanal

zu den Kommentaren (39)

Kommentare(39)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.083 Videos
23.778.883 Views