Läuft gerade Schöne Echtzeit-Haare in neuer Frostbite-Grafikdemo - Sehen so EAs Spiele für PS5 und Xbox Scarlett aus?

Schöne Echtzeit-Haare in neuer Frostbite-Grafikdemo - Sehen so EAs Spiele für PS5 und Xbox Scarlett aus?

von Peter Bathge,
23.05.2019 12:00 Uhr

Schöne Haare in der Frostbite-Engine: Electronic Arts zeigt mit einer frühen Tech-Demo, woran die Techniker im Unternehmen die letzten Monate gearbeitet haben. Ein erstes Video stellt die neue Echtzeit-Berechnung realistisch simulierter Haare vor, die Frisuren besitzen besonders viel Volumen, bewegen sich nachvollziehbar und lassen sich dynamisch im Farbton anpassen.

Bis das neue Engine-Feature in Spielen mit Frostbite-Technik tatsächlich zum Einsatz kommt, kann es aber noch etwas dauern. Vielleicht dürfen wir ja in Dragon Age 4 zum ersten Mal so schicke Frisuren bewundern?

Spiele-Trailer
18.376 Videos
118.202.925 Views


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen