Läuft gerade Schöne Echtzeit-Haare in neuer Frostbite-Grafikdemo - Sehen so EAs Spiele für PS5 und Xbox Scarlett aus?
Schöne Echtzeit-Haare in neuer Frostbite-Grafikdemo - Sehen so EAs Spiele für PS5 und Xbox Scarlett aus?

10870 Aufrufe

Schöne Echtzeit-Haare in neuer Frostbite-Grafikdemo - Sehen so EAs Spiele für PS5 und Xbox Scarlett aus?

Schöne Haare in der Frostbite-Engine: Electronic Arts zeigt mit einer frühen Tech-Demo, woran die Techniker im Unternehmen die letzten Monate gearbeitet haben. Ein erstes Video stellt die neue Echtzeit-Berechnung realistisch simulierter Haare vor, die Frisuren besitzen besonders viel Volumen, bewegen sich nachvollziehbar und lassen sich dynamisch im Farbton anpassen.

Bis das neue Engine-Feature in Spielen mit Frostbite-Technik tatsächlich zum Einsatz kommt, kann es aber noch etwas dauern. Vielleicht dürfen wir ja in Dragon Age 4 zum ersten Mal so schicke Frisuren bewundern?


Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.