Dragon Age: Dreadwolf

Dragon Age: Dreadwolf

Genre: Rollenspiel

Entwickler: BioWare

Release: 2024 (PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One)

Läuft gerade Dragon Age 4: Neuer Trailer kündigt Enthüllungsdatum für 2024 an
Dragon Age 4: Neuer Trailer kündigt Enthüllungsdatum für 2024 an

Dragon Age 4 ist ein Rollenspiel von Bioware und wurde Ende 2018 erstmal offiziell angekündigt. Ein kurzes Teaservideo deutet die Rückkehr von Solas an, ein Elf-Begleiter des Spielers aus Dragon Age: Inquisition. 2019 wurde bekannt, dass das Spiel während der Entwickler anfangs unter dem Namen Joplin als Heist-Rollenspiel mit viel Interaktion mit der Welt aber einem kleineren Rahmen entwickel wurde, bevor 2017 ein Neustart in der Entwicklung begann und das Spiel unter dem Codenamen Morrison mehr in Richtung Service Game ausgerichtet wurde.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.