Dragon Age 4

Genre: Rollenspiel

Entwickler: BioWare

Release: 2021 (PC, PS4, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Dragon Age 4 ist ein Rollenspiel von Bioware und wurde Ende 2018 erstmal offiziell angekündigt. Ein kurzes Teaservideo deutet die Rückkehr von Solas an, ein Elf-Begleiter des Spielers aus Dragon Age: Inquisition. 2019 wurde bekannt, dass das Spiel während der Entwickler anfangs unter dem Namen Joplin als Heist-Rollenspiel mit viel Interaktion mit der Welt aber einem kleineren Rahmen entwickel wurde, bevor 2017 ein Neustart in der Entwicklung begann und das Spiel unter dem Codenamen Morrison mehr in Richtung Service Game ausgerichtet wurde.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen