Läuft gerade Skull & Bones - Vorschau-Video zu Ubisofts Piraten-Open-World
Skull + Bones - Vorschau-Video zu Ubisofts Piraten-Open-World

127424 Aufrufe

Skull & Bones - Vorschau-Video zu Ubisofts Piraten-Open-World

2018 konnten wir Ubisofts Piraten-Spiel Skull and Bones bereits anspielen, doch danach versank das Spiel in Entwicklungs-Untiefen. Doch jetzt soll es am 8. November 2022 für PC und Konsolen veröffentlicht werden. Stellt sich die Frage, was sich in den letzten Jahren an dem Open-World-Spiel verändert hat und was geblieben ist. Und natürlich: Wie funktioniert Skull & Bones überhaupt. Schließlich war das Projekt ja mal als Ableger der Seeschlachten aus Assassin's Creed 4: Black Flag gestartet.

Sexismus-Probleme bei Ubisoft
Dem französischen Entwickler und Publisher wird seit Juli 2020 eine toxische Unternehmenskultur vorgeworfen. Es geht um Sexismus-Probleme und Diskriminierung, die tief in der Firma verankert sein sollen. Ubisoft hat inzwischen einige Personen aus der Führungsebene entfernt und zu den Vorwürfen Stellung bezogen.


Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.