Läuft gerade So baut ihr am allerschönsten! - Die kosmetischen DLCs von Anno 1800
So baut ihr am allerschönsten! - Die kosmetischen DLCs von Anno 1800

9322 Aufrufe

So baut ihr am allerschönsten! - Die kosmetischen DLCs von Anno 1800

Obwohl auf unseren Inseln in Anno 1800 chronischer Platzmangel herrscht, können wir einfach nicht die Finger von kosmetischen Ornamenten lassen. Die machen unsere Stadt zwar absolut nicht effektiver, aber dafür um ein vielfaches schöner. Inzwischen gibt es acht solcher Erweiterung, da fällt die Auswahl eventuell nicht ganz leicht.

Plus: Der große Schönbau-Guide zu Anno 1800

Zum Glück haben wir mit Geraldine und Fabiano jede Menge Schönbau-Expertise in der Redaktion und konnten deshalb die ultimative Liste für euch zusammenstellen. Welche kosmetischen Pakete ihr also unbedingt braucht und auf welche ihr auch getrost verzichten könnt, verraten wir euch im Video. 

Ihr wisst noch gar nicht, was ihr von Anno 1800 halten sollt? Wir haben jede Menge Tests und Test-Videos für euch! Alternativ gibt's hier noch weitere Aufbauspiele für euch.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.