Läuft gerade Sons of the Forest im Multiplayer-Trailer: Kannibalen-Keilerei beim Verteidigen der Base
Sons of the Forest im Multiplayer-Trailer: Kannibalen-Keilerei beim Verteidigen der Base

2284 Aufrufe

Sons of the Forest im Multiplayer-Trailer: Kannibalen-Keilerei beim Verteidigen der Base

Kurz vor Release zeigt Endnight Games nochmal einen letzten Trailer, bei dem wir nicht nur mit KI-Kollege Kelvin, sondern auch mit einem weiteren Spieler den Wald durchforsten. Wir sehen das neue Bausystem, die größte Aufmerksamkeit bekomt aber der actionreiche Kampf am Ende des Trailers. Neue Mutanten und Kannibalen stürmen die Base, während wir sie mit Fallen und verschiedensten Waffen verteidigen.

Unter anderem sehen wir hier auch eine Shotgun, die im Vorgänger noch nicht enthalten war. Welche Waffen wir bei den bisherigen Trailern schon gesehen haben, könnt ihr hier herausfinden. Wenn ihr euch noch unsicher seid, ob das Spiel euren Geschmack treffen wird, findet ihr das in unserem Quiz heraus.

Sons of the Forest erscheint am 23. Februar 2023 auf Steam. Der Trailer wurde ursprünglich zeitexklusiv bei IGN veröffentlicht.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.