Läuft gerade Sons of the Forest: Wir bezwingen den neuen Boss und lüften ein wichtiges Story-Geheimnis
Sons of the Forest: Wir bezwingen den neuen Boss und lüften ein wichtiges Story-Geheimnis

53897 Aufrufe

Sons of the Forest: Wir bezwingen den neuen Boss und lüften ein wichtiges Story-Geheimnis

Der erste Patch für Sons of the Forest ist da und erfüllt dabei gleich zahlreiche Community-Wünsche. Einer davon war das Einfügen tatsächlicher Bosskämpfe ins Spiel. Entwickler Endnight ist diesem Wunsch nun direkt mit einem kleinen Mini-Boss im »Food and Dining«-Bunker im Nordwesten der Insel nachgekommen.

Sein Besuch markiert in etwa die Mitte der Handlung und die neue Konfrontation bietet nicht nur neue Action, sondern auch gleich noch ein ziemlich wichtiges Story-Detail. Worum es sich dabei handelt, wird beim Ansehen des Videos glasklar und soll aus Spoilergründen hier unerwähnt bleiben.

Noch viel mehr wichtige Tipps, Lösungen & mehr findet ihr in unserem Guide-Paket zu Sons of the Forest!

Wenn ihr wissen wollt, was der Patch sonst noch alles mitgebracht hat, dann findet ihr bei uns die komplette Liste aller Inhalte und Änderungen in Sons of the Forest. Außerdem lest ihr in unserem Expertenfazit zu den Neuerungen, was sie für die Zukunft des Early-Access-Spiels bedeuten und ob man sich zu Recht Hoffnung machen kann, dass es jetzt so weitergeht.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.