Läuft gerade Star Citizens Trailer zur Anvil Carrack macht das Raumschiff zur Heimat

Star Citizens Trailer zur Anvil Carrack macht das Raumschiff zur Heimat

von Peter Bathge,
25.11.2019 09:45 Uhr

Star Citizen rührt mal wieder die Werbetrommel für eins seiner Raumschiffe - und liefert ganz nebenbei einen Trailer ab, der Weltraum-Fans mit Anleihen an »Interstellar« (die Orgel), Mass Effect und »Firefly« entzückt. Gezeigt wird die mit Spannung erwartete Anvil Carrack, ein Multi-Crew-Schiff, das sich besonders gut zur Erkundung neuer Systeme und Planeten eignet.

Die Carrack wird ab Februar 2020 als spielbares Vehikel in Star Citizen verfügbar sein. Wer mit der Weltraum-Simulation von Chris Roberts und dem Team bei Cloud Imperium Games vertraut ist, wird sich jetzt bestimmt fragen: Und wie viel kostet dieser Kahn? Die Anvil Carrack gibt's derzeit für einen Preis von knapp 600 Dollar zu kaufen - diese Summe müsst ihr in die Crowdfunding-Entwicklung von Star Citizen investieren, um das Schiff permanent im Hangar freizuschalten, inklusive zehn Jahre Ingame-Versicherung.

Allerdings wird die Carrack wie inzwischen nahezu jedes Schiff in Star Citizens Alpha (sowie im späteren Fertig-Release) auch mit Ingame-Währung zu kaufen sein - oder nur zeitweilig zu mieten. Mehr dazu in unserem großen Schiffskauf-Guide zu Star Citizen.

Mehr zum Thema:
Star Citizen hat ab Alpha 3.8 Schnee und dynamisches Wetter
Theatres of War: Battlefield trifft Star Citizen im neuen PvP-Modus


Kommentare(117)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.749 Videos
120.922.864 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen