Läuft gerade Star Citizens Trailer zur Anvil Carrack macht das Raumschiff zur Heimat

8801 Aufrufe

Star Citizens Trailer zur Anvil Carrack macht das Raumschiff zur Heimat

Star Citizen rührt mal wieder die Werbetrommel für eins seiner Raumschiffe - und liefert ganz nebenbei einen Trailer ab, der Weltraum-Fans mit Anleihen an »Interstellar« (die Orgel), Mass Effect und »Firefly« entzückt. Gezeigt wird die mit Spannung erwartete Anvil Carrack, ein Multi-Crew-Schiff, das sich besonders gut zur Erkundung neuer Systeme und Planeten eignet.

Die Carrack wird ab Februar 2020 als spielbares Vehikel in Star Citizen verfügbar sein. Wer mit der Weltraum-Simulation von Chris Roberts und dem Team bei Cloud Imperium Games vertraut ist, wird sich jetzt bestimmt fragen: Und wie viel kostet dieser Kahn? Die Anvil Carrack gibt's derzeit für einen Preis von knapp 600 Dollar zu kaufen - diese Summe müsst ihr in die Crowdfunding-Entwicklung von Star Citizen investieren, um das Schiff permanent im Hangar freizuschalten, inklusive zehn Jahre Ingame-Versicherung.

Allerdings wird die Carrack wie inzwischen nahezu jedes Schiff in Star Citizens Alpha (sowie im späteren Fertig-Release) auch mit Ingame-Währung zu kaufen sein - oder nur zeitweilig zu mieten. Mehr dazu in unserem großen Schiffskauf-Guide zu Star Citizen.

Mehr zum Thema:
Star Citizen hat ab Alpha 3.8 Schnee und dynamisches Wetter
Theatres of War: Battlefield trifft Star Citizen im neuen PvP-Modus


Kommentare(95)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.307 Videos
136.113.243 Views