Läuft gerade Star Wars Jedi: Fallen Order - Ist das Spiel zu kurz?
Star Wars Jedi: Fallen Order - Ist das Spiel zu kurz?

23035 Aufrufe

Star Wars Jedi: Fallen Order - Ist das Spiel zu kurz?

Bei allem Lob für Jedi: Fallen Order stach ein Kritikpunkt heraus: Mit 20 Stunden für 60 Euro ist das Spiel doch recht kurz! Zumindest nach den Maßstäben aktueller Singleplayer-Spiele im AAA-Bereich, die gern mal riesige Open Worlds bieten. 

Aber Maurice findet: Fallen Order braucht das nicht, im Gegenteil! In seiner Video-Kolumne erklärt er, warum er sich sogar mehr "kurze" Singleplayer-Abenteuer wünscht und dass das Beispiel von Fallen Order Schule machen sollte.

Mehr dazu, warum das Spiel uns so überzeugt hat, lest ihr in unserem großen Test zu Star Wars Jedi: Fallen Order.


Kommentare(245)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.