Läuft gerade Star Wars: Jedi Fallen Order - Vorschau-Video: Mehr als nur eine neue Hoffnung
Star Wars: Jedi Fallen Order - Vorschau-Video: Mehr als nur eine neue Hoffnung

11792 Aufrufe

Star Wars: Jedi Fallen Order - Vorschau-Video: Mehr als nur eine neue Hoffnung

Bevor Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, also Episode 9 im Dezember in die Kinos kommt, veröffentlichen EA und Respawn am 15. November noch das Singleplayer-Actionspiel Star Wars: Jedi Fallen Order für PC, PS4 und Xbox One. Dabei erfindet Fallen Order das Rad nicht neu, bedient sich aber clever bei Top-Spielen der letzten Jahre, besonders bei Dark Souls, Tomb Raider und Uncharted.

Jetzt gab es noch einen Anspiel-Event zu Star Wars: Jedi Fallen Order und in diesem Rahmen wurde auch jede Menge neues Gameplay aus dem Spiel veröffentlicht. Wir zeigen euch die Szenen im Vorschau-Video und fassen zusammen, welche neuen Infos es bei der Preview-Gelegenheiten noch gab.

Mehr Star Wars gefällig?

- So hat sich The Old Republic verändert

- So macht ihr Jedi Knight 2 hübscher

- Worum dreht sich die Story von Jedi Fallen Order?


Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.